Vertriebstagungen


Jahresauftakttagungen, Kick-offs und Vertriebstagungen sind ein probates Mittel, um die Beteiligten auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören.

Jeder Mitarbeiter ist ein wertvoller Multiplikator und repräsentiert das Unternehmen. Nur wer sich voll und ganz mit seinem Unternehmen und den Produkten identifiziert und es verinnerlicht hat, kann auch erfolgreich verkaufen.

 

Aber Achtung: Damit Sie nicht wie bei „Die Tagung: Chaos ist Chefsache und Business not usual“ von Sascha Zeus und Michael Wirbitzky enden, ist es sinnvoll doch ein wenig über das Konzept nachzudenken und ihrer Zielgruppe unterhaltsame und intelligente Formate und Inhalte zu bieten.


Projekte:

  • Jahresauftakttagung Deichmann SE
    Konzept und Umsetzung, 1.700 Teilnehmer
  •  Vertriebs-und Zykluskonferenzen Bayer HealthCare
    national und international, 80-350 Teilnehmer