Jubiläum


Man ist so alt wie man sich feiert!

Das „klassische Jubiläumsfest“ – keiner will es „eigentlich“ und doch gibt es ggf. ein Protokoll. Also wie den Grußwort- und Dankes-Marathon umgehen, ebenso die halbherzige Ausstellung und das mäßig begabte Quartett?

 

Es geht! Mit einem intelligenten Konzept, ein wenig Mut und guten Ideen. Sie nutzen damit die Riesenchance, die das Jubiläum für die Marke, das Unternehmen, die Produkte und die Mitarbeiter bietet: Umarmen und bewegen Sie ihre Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.

 

Projekte:

  • 100 Jahre Deichmann
    Konzept und Umsetzung des Festaktes in der Essener Philharmonie  mit rund 450 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft
  • 60 Jahre Prinzenrolle
    "Deutschlands tolle Rolle"- Roadshow mit Spendenaktion bei der 60.000 EUR für "RTL-Wir helfen Kindern" zusammen kamen